Drucken

Neumitglied wird Vereinsmeister 2011

Gestern war es wieder an der Zeit einen neuen Vereinsmeister zu finden, bzw. unserem Doc die Möglichkeit zu bieten seinen Titel als Schlägermeister zu bestätigen. Am frühen Nachmittag trafen sich 12 Mitglieder der Porngolfer-Walldorf auf dem Parkplatz an der Orteinfahrt bei der Oil-Tankstelle.Das neueste Mitglied hatte sich erst am Vormittag dazu entschlossen uns beizutreten und sich somit seine Startberechtigung gesichert. Zehn Bahnen unseres berühmt berüchtigten Meisterschaftskurs standen auf dem Programm. Relativ schnell trennte sich díe Spreu vom Weizen. Am Ende wurden die ersten vier Plätze von Mitgliedern belegt, die erst im Laufe des vergangenen Jahres zu uns gestossen sind.

Mathias Kamm, erst am Vormittag Mitglied geworden, setzte sich letzendlich mit 34 Schägen durch und wurde somit mit drei Schlägen Vorsprung unser neuer Schlägermeister. Die Plätze zwei bis vier mussten im Stechen ausgespielt werden. Zweiter wurde Thomas vor Flo und Jens, der vierter wurde.

Am Abend fand dann im Pfälzerhof unsere traditionelle Weihnachtsfeier statt, die erst mitten in der Nacht zu Ende ging.

Wir danken allen Teilnehmern für einen unvergesslichen Tag und freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn die "alten" Hasen wieder zurückschlagen werden.

Crossing Friends

(284)