Drucken

Kerwe 2011 war ein voller Erfolg

Der Wettergott war uns allen dieses Jahr hold und so entwickelte sich die Kerwe 2011 zu einem überragenden Ereignis für uns Porngolfer. Sowohl am Samstag, als auch am Sonntag konnen wir zahlreiche bekannte Gesichter und eine Menge neuer Leute an unserem Stand begrüßen. Schon von weitem konnte unser bereits vom Ice-Tee-Cup bekannter Ballon gesehen werden. Es wurde ausgiebig bis in die Nacht gefeiert und selbst Sonntagabend konnten wir uns vor Publikum kaum retten. Unsere DJ´s heiztem den Anwesenden richtig ein, so dass auch die kühleren Abendtemperaturen keinem mehr auffielen.
Im laufe der beiden Tage versuchten sich unsere Gäste auch immer wieder an den bereitgelegten Golfschlägern. So einige Bälle zappelten im Netz und es konnte so manch schlummerndes Talent endeckt werden. Unsere erwachsenen Gäste erhielten nach erfolreich versenktem Ball den schon bekannten Belohnungsmarillenschnaps unseres Sponsors Hotel Tyrol aus Kühtai.
Bedanken möchten wir uns auch bei unseren Freunden von den Kopffüßlern aus Wiesloch, die uns dankenswerterweise ihr Zelt zur Verfügung gestellt haben. Durch dieses neue Standkonzept mit einer Mischung aus Bierwagen und Zelt konnten wir sowohl die begeistern, die nur schnell ein kühles Getränk zu sich nehmen wollten, als auch die, die gerne etwas länger im warmen verweilen wollten. Besonders gerne wurde neben der bekannten Walldorfer Spezialität "Dopsi" unser neues Kultgetränk "Bitch Rosetto" getrunken. Sonntag abend waren wir so gut wie ausverkauft, aber wir werden unsere Zusammenarbeit mit dem Weingut Adam Müller mit sicherheit fortsetzen und für die kommenden Veranstalltungen nochmal Nachschub besorgen.

Allen die mit uns die diesjährige Kerwe zu etwas ganz besonderes gemacht haben, möchten wir an dieser Stelle nochmal recht herzlich danken. Wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr. Lasst euch einfach wieder überraschen.

Crossing Friends

(284)