Drucken

Team Cup in Weißenburg / Franken

Unsere Mannschaft reiste am 02.10. in die Nähe von Nürnberg um einen inoffiziellen Vereinspokal auszuspielen. Sehr hügelliges, ungemähtes Gelände und anspruchsvolle Bahnen bildeten die Herausforderung für die Spieler.

Angetreten ist die Heimmannschaft der Crossgolf Franken e.V., die Ostalb Pitcher, eine Mannschaft aus Regensburg und München, unsere Nachbarn, die Kopffüßler aus Wiesloch und wir. Leider mußte unser Präsident schon früh wegen Unterzuckerung und Dehydrierung nach 5 Bahnen aufgeben. Damit fiel einer unserer Hoffnungsträger aus der Wertung, doch der Rest von uns versuchte den hohen Verust zu kompensieren. Nach 9 Bahnen in brütender Hitze lagen wir noch ganz knapp in Führung. Als nach einem gemeinsamen Abendessen noch die restlichen 3 Nachtbahnen mit Leuchtbällen gespielt wurden, lagen die Franken 3 Schläge vor uns und holten sich hochverdient den Sieg!
Wir gratulieren der Heimmannschaft zum Erfolg und bedanken uns für die Einladung zu diesem tollen Event! Nächstes Jahr freuen wir uns auf Regensburg, wo die nächsten Team-Meisterschaften stattfinden. Mehr Bilder findet ihr bei Pics & Vids.

 

Crossing Friends

(284)