Drucken

Buggi erhält Ehrentrikot!

Kühtaier Dorfstadlwirt "Buggi" erhält die Nummer 99!

Am Rande des diesjährigen "Kühtai Triangel" überreichten wir unserem langjährigen Freund und Gönner der "Porngolfer" ein Trikot mit der Nummer 99 als Dankeschön für die jahrelange Unterstützung!

Als wir Buggi im Jahre 2009 von unseren Plänen erzählten, ein Crossgolf-Turnier quer durch Kühtai zu veranstalten, war er sofort von der Idee begeistert. Spontan bot er uns damals an ein Ziel auf den Parkplatz des Dorfstadls zu stellen und anschließend die Teilnehmer in sein Lokal auf ein Herrengedeck, also ein Pfiff plus Schnapserl, einzuladen! Bis heute gilt die Bahn 2, mit der kleinen Schubkarre als Ziel und anschließendem Einkehr-
punkt, als legendär! Buggi läßt sich nicht nehmen die Teilnehmer am Stammtisch zu empfangen, einen kleinen Smalltalk zu halten, bis man nach der Trinkpause sich verabschiedet und durch die Hintertür über die Sonnenterrrasse weiter zum Abschlag der Bahn 3 geht! Wir danken Buggi für seine 6-jährige Unterstützung und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg mit seinem wunderschönen und gemütlichen Dorfstadl!

Crossing Friends

(359)