Drucken

"You'll never ..." 2.0

Freundschafts-Stiefel den Franken übergeben!

Unsere Freunde "Crossgolf Franken e.V." riefen und wir kamen! Grund unserer Reise waren die, zum 1. Mal ausgetragenen, "Festungs Open" auf der Wülzburg in Weißenburg/Bayern.
So machten wir uns schon am Freitag Abend, den 31.05. auf den Weg nach Franken und hatten eine Überraschung mit an Board.

Freundlich und stürmisch, wie immer, wurden wir bei unserer Ankunft in der Stammkneipe, oder besser Vereinsheim, der Weißenburger, dem "Torwart" begrüßt.
Irgendwann im Laufe des Abends übergaben wir ganz überraschend unser Gegengeschenk für den Freundschaftschal, der uns in Kühtai geschenkt wurde, nämlich einen Trinkstiefel, auf dem beide Vereinslogos eingraviert sind.
Eine rießen Freude war in den Gesichtern unserer Freunde abzulesen, als sie den Stiefel neugierig inspizierten. Diese Freude wurde dann den ganzen Abend über mit mehreren Stiefelfüllungen ausgiebig gefeiert. Wir haben in weiser Vorraussicht gleich 2 Stiefel für jeden Verein anfertigen lassen, so daß wir nun bei jedem Wiedersehen auf diese tolle Vereinsfreundschaft anstossen können...

Crossing Friends

(261)