Drucken

You’ll Never Cross Alone!

Vereinsfreundschaft mit dem "Crossgolf Franken e.V." besiegelt!

Was im Fußball Gang und Gebe ist, nämlich Freundschaften unter verschiedenen Vereinen, gibt es jetzt auch unter Crossgolf-Vereinen!

Die Freundschaft zwischen den Crossgolfern aus Weißenburg dem „Crossgolf Franken e.V.“ und uns, den „Porngolfer-Crossgolf Walldorf e.V.“, wurde am Rande des diesjährigen „Kühtai Crossgolf Triangle“ in unserem Clubhaus „Eisheisl“ besiegelt.

Die Zuneigung beider Vereine begann mit der Teilnahme beim „Crossgolf Springbreak“ in Weißenburg im Jahre 2010. Seitdem verbindet die Sympathie der Spieler untereinander, beide Vereine, durch gegenseitige Besuche und gemeinsames Feiern.

Völlig überraschend revangierten sich nun die „Franken“ auf unseren, im letzten Sommer überreichten Freundschaftswimpel mit einem besonderen Gastgeschenk. Die Abgesandten mit dem 2. Vorstand Flou, Markus, Rami und Madlen überreichten unserem Präsidenten einen Freundschaftsschal, in dem beide Vereinsnamen mit ihren jeweiligen Vereinslogos, verbunden durch ein Herz, verewigt sind. Auf der Rückseite ziert der Spruch „You’ll Never Cross Alone“, angelehnt an den englischen Fangesang „You’ll Never Walk Alone“.

Damit zeigten die Franken, was für ein kreatives und liebenswertes Völkchen sie sind und machten uns mit diesem Geschenk eine Rießenfreude!

Der Schal wurde umgehend an die Wand des Eisheisl gepinnt, wo er in Zukunft im Winter sein Zuhause hat.

Ein großes Dankeschön gilt allen Mitgliedern des „Crossgolf Franken e.V.“ und wir wünschen beiden Vereinen eine ewig währende Freundschaft!

Nächste Gelegenheit unsere fränkischen Freunde wiederzusehen ist am 01.06. in Weißenburg bei den „Festungs Open“ auf die wir uns schon jetzt tierisch freuen! Dort werden wir mit Sicherheit unsere Verbundenheit erneut feiern und vertiefen!

Einen sehr schönen und ausführlichen Bericht findet Ihr auf der Homepage unserer Freunde unter:
http://www.crossgolf-franken.de/2013/04/08/kuhtai-open-2013-nachbericht/
unser Bericht über den "Kühtai Crossgolf Triangle" folgt...

Crossing Friends

(359)