Drucken

Traditionelles Höhentraining in Kühtai

Jedes Jahr im Januar zieht`s uns wieder in die Berge. Wie immer ging die Fahrt auch dieses Jahr zu unserem Präsidenten und unserer Firstlady Moni ins wunderschöne Hotel Tyrol in Kühtai.

Dieses Jahr hatte auch der Wettergott ein Einsehen mit uns und spendierte uns allen einen tollen sonnigen Skitag mit Neuschnee der vorangegangenen Nacht. Ein Traum! Nach dem Skitag und einem kurzen Abstecher in die Hoteleigene Apréskibar Eisheisl folgte dann das Golftraining. Über die gesperrte Skipiste spielten wir runter in Richtung Schirmbar. Da es sich nur um ein Training handelte war die Schlagzahl unerheblich und alle waren froh als nach einer knappen halben Stunde das Ziel erreicht wurde.

Abends wurde dann noch hervorragend gespeist, bevor wir alle den Urlaub im Kaos, der Inn-Disko in Kühtai, ausklingen ließen.

 Auch dieses mal können wir uns nur zutiefst bei unserem Teamsponsor Hotel Tyrol für ein paar unvergessliche Tage bedanken und wir freuen uns schon, wenn wir April wieder da sein dürfen, um dann die Kühtai-Open, das höchstgelegenste Crossgolf-Turnier Europas auszurichten.

Crossing Friends

(359)