Drucken

Kerwevorbereitung 2012

Beschriftung des neuen Kerwe-Zeltes!

Die Kerwevorbereitungen sind voll im Gange. In den letzten Wochen waren unsere Mitglieder mit dem Verschönern unseres neuen Kerwe-Domizils beschäftigt. Letztes Jahr liehen wir uns ein Zelt von unseren Wieslocher Crossgolf-Freunden den "Kopffüßlern". Vielen Dank nochmal an dieser Stelle! Doch mit der Leiherei ist jetzt Schluß, denn wir leisteten uns von unserem Ersparten ein eigenes, ganz in den Vereinsfarben gehaltenes, grün-weißes Zelt!

 

In den Hallen unseres Teamsponsors Schwidder Werbetechnik in Kronau verklebten wir in der arbeitsfreien Zeit unser Zelt mit Vereinslogos und dem legendären "Play Over Real Nature"- Schriftzug. Vielen Dank auch an Frank, der seine Freizeit geopfert hat um diese rießen Folien milimetergenau zu platzieren! Wer uns bis jetzt  auf der Kerwe übersehen hat, kommt an unserem 4 x 6 Meter großen Zelt in diesem Jahr bestimmt nicht mehr vorbei.

Die Kerwe ist am 20. und 21. Oktober. Zu finden sind wir in der Mitte der Hauptstraße an der Kirche und nicht zu übersehen am Rießen-Ballon! Es wird wieder unsere leckere tyroler "Marille" am Start sein und unser Top-Unterhalter "Dj Rob" wird am Abend den Gästen gewaltig etwas auf die Ohren geben. Wir freuen uns jetzt schon auf zahlreiche und gutgelaunte Gäste...

Crossing Friends

(359)